Soziale Stadt Hasenbergl



Hasenbergl PDF Drucken

Hier finden Sie Informationen zum Programm "Soziale Stadt" im Stadtteil Hasenbergl

Mit dem Aufhebungsbeschluss vom 23.09.2009 wurde das Programm "Soziale Stadt" im Stadtteil Hasenbergl beendet. Über die Ergebnisse und Wirkungen des Programmeinsatzes informiert eine abschließende Gesamtbewertung (Evaluierung).

Zudem wurden die Sanierungsergebnisse in einer Dokumentation zusammengefasst.

Seit 1999 beteiligte sich die Stadt München an dem Bund-Länder-Programm "Stadt- und Ortsteile mit besonderem Entwicklungsbedarf - die soziale Stadt". Ziel war es, Stadtteile mit besonderem Entwicklungsbedarf aufzuwerten und zu fördern. Auf verschiedenen Handlungsebenen sollten Schritte unterstützt werden, die zu einer positiven Weiterentwicklung des Quartiers beitragen. Besonders wichtig war dabei, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern die Zukunft des Stadtteils zu gestalten.
Als Informationsmöglichkeit stellen wir allen Interessierten diese Website zur Verfügung.

Geschäftsführung
Landeshauptstadt München
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
Blumenstraße 31
80331 München

Ansprechpartner im Referat für Stadtplanung und Bauordnung:
Abteilung Stadtsanierung

Kerstin Oertel (Sachgebietsleitung SG 32)
Telefon: (089) 233-26 676

Telefax: (089) 233-21 907
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Image

Übersicht über das Sanierungsgebiet